Gelöste Bugs und Änderungen im Spiel


Hier werden die behobenen Bugs und die neuen Änderungen aufgelistet, welche in letzter Zeit vorgenommen wurden.

Datum Änderung
07.06.2020Die Ressourcenproduktion wurde verändert und angehoben. Vor allem in den Anfängen werden mehr Ressourcen produziert, um den Aufbau zu verschnellern.
09.05.2020Das Stadtbild und die Gebäude von Aimless wurden überarbeitet und neu gestaltet. Dei Gebäude bleiben weiterhin die gleichen, wie bisher.
05.05.2020Neu wird die Zeit angezeigt, wann ein Gebäude ausgebaut werden kann, damit die Upgrades besser geplant werden können.
02.05.2020Ein neuer Handelsplatz wurde auf dem Markt eingerichtet, wo alle Ressourcen mit den Händlern für einen bestimmten Betrag getauscht werden können. Dieser Betrag verändert sich je nach Nachfragen im Stundenrhytmus.
27.04.2020Wenn ein Spionageangriff stattgefunden hat und mindestens 50% der Spione überlebt haben, dann wird neu ein Spionagebericht erfasst, welcher die vorhandenen Ressourcen und Gebäudestufen in der Stadt anzeigen.
21.04.2020Die Spionagetechnik wurde überarbeitet. Spione können ab sofort andere Spieler ausspionieren. Spione sind besser im Angriff, als in der Verteidigung, weshalb es leichter ist, eine Stadt auszuspitzeln, als sie vor einem Spionageangriff abzuwehren. Stadtinformationen können nur noch eingesehen werden, wenn der Spionageangriff, oder die Schlacht selbst, gewonnen wurde.
21.04.2020Der Bericht wurde übersichtlicher gestaltet. Gegnerische Truppen können neu nur noch eingesehen werden, wenn die Schlacht gewonnen wurde.
17.04.2020Der Leutnant dient nun als Allrounder. Er ist ein guter Verteidiger und ebenso ein guter Angreifer. Er ist zwar teurer als der Grenadier kann jedoch besser im Angriff eingesetzt werden.
17.04.2020Allianzmitglieder können neu die Aktivität von anderen Mitgliedern einsehen. Wenn ein Mitglied zwischen 2 und 7 Tagen abwesend ist, wird der Status Gelb angezeigt. Wenn ein Mitglied seit mehr als 7 Tagen abwesend ist, dann wird der Status Blau angezeigt.
17.04.2020Wenn ein Bericht geöffnet wird, dann kann neu zwischen den Berichten gewechselt werden, anhand Pfeilen nach Links und Rechts.
04.03.2020Ab sofort können Städte mit Truppen unterstützt werden. Die Truppen bleiben, nachdem sie in der anderen Stadt angekommen sind, dort stationiert und können vom anderen Spieler verwendet werden.
29.02.2020Die Karte wurde neu aufgesetzt. Es existiert jetzt eine Minimap, von wo aus man zu anderen Städten navigieren kann. Die Distanzen zwischen den Städten werden nun auch korrekt berechnet.
25.02.2020Die Reservationen werden neu auf der Karte angezeigt als kleine Militärbasen, damit der Spieler sehen kann, welche Felder bereits besetzt wurden und von welchem Spieler.
25.02.2020Das Regierungsgebäude wurde übersichtlicher gestaltet. Neu können die Reservationen direkt im Regierungsgebäude eingesehen und verwaltet werden.
24.02.2020Die Mauer verstärkt die Truppen nun prozentual.
24.02.2020Neu wird der zuletzt getätigte Angriff auf der Karte angezeigt, wenn auf eine Stadt geklickt wird.
20.02.2020Fahrzeuge konnten zum Teil nicht gebaut werden. Dieses Problem wurde gelöst und die Fahrzeuge sollten jetzt wieder problemlos produziert werden.
17.02.2020Die Kapazität des Silos wird seit neuem neben den verfügbaren Ressourcen angezeigt, damit der User weiss, wann der Speicher voll ist.
17.02.2020Das Design der Börse wurde angepasst, damit die eigenen Aktie und die Börsenkurse übersichtlicher dargestellt werden.