Über Aimless



Die Anfänge


Aimless wurde im Frühling von 2012 entwickelt und ging im Sommer 2012 in eine erste Testphase. 20 Spieler haben sich zu dieser Testphase angemeldet und aktiv gespielt. Im Jahre 2013 wurde das Spiel für eine längere Zeit nicht mehr gewartet und das Projekt wurde auf Eis gelegt. Im Frühling 2020 wurde das Aimless Game wieder neu aufgesetzt und seit Februar 2020 wird das Spiel wieder aktiv weiterentwickelt und gewartet.

Betatester gesucht - Aimless Version 2.0


Es werden noch immer Betatester gesucht!

Jetzt kostenlos registrieren

Kontakt


Bei Fragen jeglicher Art kann Kontakt mit info@aimless.ch aufgenommen werden. Ihnen wird so schnell wie möglich geholfen.

Das Aimless-Browserspiel ist komplett frei von Kosten! Jetzt die online Welt von Aimless kennenlernen.

Der Aimless Schriftzug


Aimless Schriftzug

Das Aimless Logo


Aimless Logo