Aimless - Das Spiel



Städte angreifen


Sobald man Truppen besitzt, kann man auch schon anfangen andere Städte anzugreifen. In diesem Fall geht man auf die Karte, welche sich links unter der Navigation befindet.


Mit einem Klick auf den Navigationspunkt "Karte" wird die Karte geöffnet.


Die Spieler mit der blauen Flagge sind eigene Allianzmitglieder und sollten nicht angegriffen werden, da dies nur ärger geben würde. Die Spieler mit der roten Flagge sind jedoch Feinde und müssen bekämpft werden. die Spieler mit einer weissen Flagge sind neutrale Spieler, das heisst die Allianz hat keine diplomatische Beziehung mit der Allianz oder der Spieler ist Allianzenlos.

um nun einen Spieler anzugreifen fährt man über die Stadt, um weiter Informationen über den Spieler zu bekommen.



Man klickt auf den Spieler und greift an.


Danach kann man die Truppen auswählen. Mit einem Klick auf "alle auswählen" werden alle Soldaten ausgewählt, die sich in der Stadt befinden.




Nun noch den Angriff bestätigen oder Abbrechen. Falls er bestätigt wurde werden die Informationen angezeigt, wie lange es noch geht, bis der Angriff erfolgt.



Falls die Zeit abgelaufen ist, erscheint ein Bericht mit den Informationen der Schlacht. Falls man einen neuen Bericht hat, wird folgendes Symbol angezeigt.


Nun kann man den Bericht öffnen und man erfährt, ob man gewonnen hat.